- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage sowohl im Sommer als auch Winter, jedoch Hotel hat unsere Erwartungen im Bezug auf Zimmer und besonders im Bereich der Gastronomie nicht erfüllt. Personal bemüht, aber es fehlt etwas für einen perfekten Urlaub. Kinderfreundlichkeit war für uns nicht wirklich gegeben. Ein liebloses Kinderbuffet ohne Beschreibung der Gerichte zB Suppe musste man raten was ist sein könnte, hat uns nicht überzeugt. Auch dass Kinder nicht serviert bekommen und als Gäste 2. Klasse behandelt werden, Frage des 12jährigen Sohnes an den Kellner am ersten Abend: "darf ich nichts aussuchen?" Antwort: "wenn du noch nicht 16 bist, nein". Das sind wir anders gewöhnt....Auch das "Erwachsenenessen" hat uns nicht überzeugt. Suppen und Salate sehr gut, Hauptspeiseauswahl teilweise sehr ungewöhnlich, 1 Fleischgericht / 1 vegetarisches Gericht, zwar "ausgefallen" gemeint, aber nicht für jedermann/frau geeignete Speisen. Aufpreis wenn man was anderes wollte. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Obwohl Hotel sicher nicht stark belegt, haben wir zu dritt ein relativ kleines Zimmer ohne "schönen" Ausblick bekommen. Sessel der zu Bett umgebaut wurde war für Tochter sehr unbequem zum Schlafen. Wir hatten etwas das Gefühl, als dass wir Gäste 2. Klasse wären, da bei Hofer gebucht. Getränke zum Abendessen relativ teuer zB weißer Spritzer Eur 4,90 (!). Das Frühstücksbuffet, die Zimmerreinigung und die Mitarbeiterinnen an der Rezeption müssen aber lobend erwähnt werden;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
"Servus", vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass Sie unsere Housekeeping Damen sowie auch unsere Rezeptionistinnen lobend erwähnt haben freut uns sehr. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen offen und nehmen diese auch dankbar an. Dass Sie sich als Gäste 2. Klasse gefühlt habe können wir nicht wirklich nachvollziehen, da wir unsere Gäste selbstverständlich alle gleich freundlich behandeln. In Bezug auf Ihr Zimmer können wir Ihnen nur mitteilen, dass Sie die Zimmerkategorie welche Sie bei uns bewohnt haben, über Ihr Reisebüro gebucht haben. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Hochalm Team