Residenz Hochalm

• AngeboteAngebote
Josefine (36-40)
Verreist als Familieim August 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Familienurlaub deluxe - wir kommen wieder!!!

Familienfreundliches Hotel, dass mit sehr viel Liebe zum Detail familiär geführt wird. Kinder sind herzlich willkommen und finden in den Kids der Gastgeber schnell gute Spielkameraden!!!

Das Hotel ist etwa 3 km außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Allerdings sind zwei Bushaltestellen in ca. 5min Gehzeit gut zu erreichen.

Ein herzliches Willkommen am Empfang, toller Service im Restaurant und immer präsente Gastgeber, die sich nach dem Befinden und den Wünschen erkundigen lassen den Gast die Liebe zum Beruf spüren. Man fühlt sich von der ersten Minute an im Urlaub angekommen und umsorgt. Toll!!!

Die Auswahl ist klein aber fein. Extrawünsche wurden gern erfüllt, man muss einfach nur fragen. Vor allem das Abendessen ist immer ein Highlight, da der Koch sich auch mal was neues traut und nicht die Standarts serviert. Auch für Vegetarier war immer was Leckeres dabei 👍!!!

Mit der Jockercard bleiben keine Wünsche offen - frei Bahnfahrten, freie ÖPNV-Nutzung, Freibad, Minigolf,... alles inklusive. Super Service. Alle öffentlichen Einrichtungen sehr sauber und Covid-19-Regeln wurden eingehalten und darauf geachtet...

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Josefine
"Servus",
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung .
Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut.
Das große Lob über unsere Küche geben ich sehr gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal
bei uns als Gäste begrüßen dürften.

Bleiben Sie gesund1
Mit freundlichen Grüßen