Residenz Hochalm

Kollingweg 147 5754 Saalbach Hinterglemm Salzburger Land Österreich
90%
5,4 / 6
510 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Steffi (36-40)
Verreist als Familieim August 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mal wieder ein wunderschöner Aufenthalt

6,0/6
Es war wie immer einfach nur perfekt. Wunderbare große Suite mit super Aussicht, welche stets ordentlich gereinigt wurden, absolut hitverdächtige Speisen und ein unschlagbarer Service in allen Bereichen.
Wir wurden zu jeder Zeit vollumfänglich verwöhnt und auch auf unsere Kinder wurde super eingegangen. Es ist einfach immer wieder schön :-) Die im Preis inkludierte Joker-Card wurde auch sehr ausgiebig genutzt, um die schönsten Ecken der Region erkunden zu können. Hier findet wirklich Groß und Klein etwas!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
"Servus",
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben freut uns sehr.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Ihr Hotel Residenz Hochalm Team
NaNHilfreich