Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Evi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner Urlaub im Reslwirt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im Reslwirt und durchaus sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Die Umgebung ist traumhaft schön und das gesamte Personal ist super freundlich. Zudem hatte das Hotel einen Außenpool den die Kinder sehr geschätzt haben (ich nicht, mir war das Wasser zu kalt. :-) )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im günstigeren Ennshof untergebracht. Das Haus ist älter mit schöner Geschichte. Trotz des Alters war alles tadellos. Alles sauber, die Reinigungskräfte immer sehr schnell und super freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Für das Abendessen wählen die Erwachsenen am Vortag zwischen zwei Hauptgerichten (in der Regel eines mit Fleisch und eines ohne). Zudem gibt es dann eine Vorspeise am Buffett, ein Salatbuffet, eine Suppe und eine Nachspeise. Kinder bekommen immer etwas kindgerechtes in Buffetform, können aber auch eine Suppe haben etc. Wie gesagt, geschmacklich waren wir sehr zufrieden. Wir hätten uns vielleicht etwas mehr an Österreichischen Spezialitäten gewünscht. Mittag gibt es immer eine Kleinigkeit (z.B. Spagetti, Geschnetzeltes etc.) und eine Suppe. Kleiner Kritikpunkt. Es gab jeden Mittag eine Rindssuppe mit Backerbsen als Einlage. Hier hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das sie gute Suppen kochen können bewiesen sie ja jeden Abend. Zum Frühstück gab es ein Hoteltypisches Frühstücksbuffet welches mehr als ausreichend war. Nachmittags gab es immer wieder verschiedene Kuchen. Die Kinder können sich zudem den ganzen Tag an einer Eis Theke bedienen. Als Getränke konnte man sich den ganzen Tag an einer Saftbar und einer Kaffeemaschine bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage in Flachau. Nur etwa 5 Gehminuten vom Sessellift Starjet 1 entfernt. Sehr viele Ausflugmöglichkeiten in direkter Nähe. Ansonsten ist man innerhalb von einer halben Stunde in Salzburg, wo viele weitere Aktivitäten warten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Evi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7