- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten in der Flachau gelegen kann man den Lift in ein paar Minuten erreichen. Mit Pool und großen Trampolin sind die Kinder beschäftigt. Überhaupt wird "Familienfreundlich" hier großgeschrieben. Nahezu jeder Gast hatte Kinder dabei, sodass schnell Freundschaften geknüpft wurden.
Einfach und Sauber. Alles nötige vorhanden.
Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen in Buffetform. Hervorragendes Essen,egal was man probiert, es war alles super. Sehr aufmerksamer Kellner, man wird immer gefragt ob man etwas trinken möchte. Bier und Wein leider nicht im Preis inbegriffen aber ansonsten alles was das Herz begehrt.
Sehr nette Dame an der Rezeption. Fragen wurden überaus freundlich beantwortet.
Sehr gute Lage aber Anfang Juni ist noch Vorsaison und daher sehr ruhig im ganzen Ort. Was aber nicht unbedingt negativ ist. Allerdings waren Freizeitaktivitäten etwas eingeschränkt durch Lifte, die noch nicht fahren und die Aktivitäten der Flachau Card konnte man nicht buchen, weil noch keine Termine waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, ein Trampolin, eine Hüpfburg, Tischtennisplatte. Außerdem liegen Federballschläger bereit sowie kleine Fußballtore. Im Keller befinden sich ein Kickerkasten, Airhockey und ein virtuelles Multifunktions Spiel, auf dem man z.B. Mensch ärgere dich nicht spielen kann (die Kinderlieben den Keller).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, Wow, danke dir für die tolle Bewertung! Schön, dass dir unser Essen, der Service und die Familienfreundlichkeit so gut gefallen haben – und dass auch die Kids ihren Spaß hatten! Dein Feedback zur Vorsaison und den Aktivitäten nehmen wir gerne mit – da arbeiten wir dran. Wir würden uns freuen, dich und deine Familie bald wieder bei uns zu begrüßen! Liebe Grüße Familie Warter & das Resl Resort Team