- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit aber das gebuchte Nebenhaus ist seeehr in die Jahre gekommen und hat einiges an Renovierungsstau und die Beschreibung und die Bilder des Nebenhaus "Ennshof" entsprechen leider nicht dem was im Internet gezeigt wird. Man hat uns dann ein Zimmer im Haupthaus angebote was sehr ok war. Leider sind aber auch im Haupthaus die Duschen in der Sauna Renovierungsbedürftig, diese haben nur die halbe Zeit funktioniert, ansonsten war der Wellnessbereicht sher gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für das Feedback welches wir bedauerlicherweise nicht nachvollziehen können. Unser Ennshof ist ein historisches Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, welchen wir vor einiger Zeit mit Sorgfalt und Bedacht auf Erhalt der schönen alten Substanz renoviert haben. Die Bilder, welche Sie sowohl bei der Anfrage, als auch bei der Reservierungsbestätigung und auf unserer Homepage sehen konnten, entsprechen dem Bild unseres Ennshof´s. Wir haben Ihnen für Ihre Urlaubsplanung sowohl unser neu renoviertes Haupthaus, als auch unsere neu renovierte Familienlodge Emmy und eben auch unseren Ennshof angeboten. In allen Angeboten ist klar mit Bild, Leistungsbeschreibung und auch preislich hinterlegt, ersichtlich, welche "Leistung" bzw. optisches Erscheinungsbild man dafür erhält. Sie haben sich bewusst für unseren historischen Ennshof entschieden. Leider haben Sie bei der Anreise erwähnt, dass die gebuchte Leistung nun doch nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir haben Sie kostenlos in ein Zimmer im Haupthaus (Ihrer Wahl) upgegradet. Sie haben auch die Möglichkeit bekommen, sich ein Zimmer aus mehreren Kategorien auszusuchen. Nachdem Sie sich dann für ein Zimmer im Haupthaus und ein Zimmer im Ennshof verbleibend entschieden haben, habe ich Sie gefragt, ob das wirklich in Ordnung sei - Ihre Antwort lautete "ja das passt". Wir bedauern sehr, dass wir nun Ihren Wünschen doch nicht entsprochen haben, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das an unseren Leistungen liegt.... Wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Flachau Familie Warter & das RESL Team