negativ: -absolute Hektik/Chaos beim Essen, das ständige Gewarte auf einen freien Tisch nervt -für Kinder gibt's ständig nur Nuggets -warum gibt's abends keine Wurstplatte? -nur ein Mittagsgericht -der alte Hausherr ist absolut unfreundlich, der Umgang mit Kindern war ein no go - die Liegenanzahl am Pool steht absolut nicht zum Verhältnis zum Anzahl der Gäste -Personal (speziell die Jüngeren) waren genervt wenn sie ihr Handy weglegen mussten -Tür zum Fahrradraum war permanent auf
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- modern -sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- sehr laut - hektisch - Wartezeiten bis Tisch frei ist - sehr lecker - für Kinder gabs nur fast Food
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
im Restaurant spitze, an der Rezeption eher schlecht ( Handy weg !)
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
-viel zu wenig Liegen im verhältniss zur Anzahl der Gäste
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen haben, uns eure ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern wirklich sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat und wir euch in mehreren Bereichen nicht überzeugen konnten. Wir nehmen eure Kritikpunkte sehr ernst und werden sie intern offen besprechen, um Verbesserungen anzustoßen. Besonders eure Hinweise – wie etwa zur offenen Tür, den Liegen am Pool und weiteren Details – sind für uns wichtig und werden selbstverständlich geprüft. Vielen Dank dafür! Wir wünschen euch alles Liebe und senden viele Grüße aus Flachau, euer Resl-Team

