Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fahrt da bloß nicht mehr hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Anlage rutergekommen ,vernachlässigt und Reparaturbedürftig. Der Strand war ein Traum Die Strandliegen zu 90% durchgelesen. Der Steg zum Strand brüchig. Keine ruhezone in der Anlage nur Ballermann Musik. In einer Woche 2x 6 Stunden kein Wasser. Konnten nicht Duschen und die Notdurft verrichten In der Zeit waren die Toletten im öffentlichen Bereich verdreckt weil keiner in seinem Zimmer, er das grosse Geschäft erledigen wollte. Die allgemeinen Toletten in einem schlechten Zustand. Türen nicht abschließbar kein Tolettenpapier und die Reinigung eine glatte 6


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten alt und die Matratze durchgelgen. Erst nach mehrmaligen reklamieren wurde sie getauscht. Spülkasten defekt und konnte nur mit der Handbrause aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das dreckige Geschirr was ich in meinem Leben gesehen habe. Alles nicht gereinigt überall Essenrest. Das Essen wiederholte sich 3 mal am Tag. Langweilig und lustlos. An den Extralienien wo frisch zubereitet wurde lange schlangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service funktioniert nur ,mit Trinkgeld ansonsten muss man energisch werden oder wird nlcht beachtet Gibt man gutes Trinkgeld wird man ach schon mal mit einer eingpakten Flasche Wein belohnt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist super Das Shoppingcenter in der nähe bringt keine Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Theater Vorstellung war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, vielen Dank für Ihre Feedback. Beim Lesen müssen wir leider feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Mit freundlichem Grüßen Sandra Community Manager