Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Kleiner Strand, Massenbetrieb, wenig einladend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar am Meer, die sehr langgestreckte Anlage erfordert jedoch sehr lange Wege zwischen dem Strand und den Wohnblocks.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr groß und bequem. Viele Zimmer haben jedoch keine besonders bemerkenswerte Aussicht, entweder auf die Begrenzungsmauer oder auf ein anderes Gebäude. Einige Zimmer haben natürlich auch Blick in den Garten. Meerblick dürfte es nicht geben, da die Wohnblocks zu weit entfernt sind vom Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet, aber die sehr große Halle wirkt wenig einladend, es wird der Eindruck einer Großkantine vermittelt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, die zahlreichen Gäste zur Verfügung zu stellen. In der Lobby ist ein ständiges Kommen und Gehen, sehr unruhige Atmosphäre. WLAN gibt es nur in der Lobby, man hat jedoch Schwierigkeiten, eine einigermaßen ruhige Ecke zu finden, da dort ständig viele Menschen sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Teil der großen Anlage grenzt an den Strand. Dort stehen die Sonnenschirme dicht an dicht. Ein karibisches Gefühl lässt diese Enge nicht aufkommen. Links und rechts befinden sich weitere Hotels, so dass man eine ruhige Ecke vergeblich sucht. Das Publikum war vom All-Inclusive-Angebot geprägt!! Die zu konsumierenden Cocktals werden in Plastikbechern gereicht, die dann abends auch in den Anlagen zu finden sind. Zwar war das fleißige Reinigungspersonal ständig im Einsatz. Der Eindruck blieb dennoch getrübt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor