- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verschimmelte Unterkunft und mangelhafter Service. Des weiteren hielten es weder die Parkleitung noch der Roompot Konzern für nötig uns eine Entschädigung für die Umstände anzubieten.
Die Matratzen im Schlaf- und Kinderzimmer waren massiv verschimmelt, was man versuchte durch massiven Einsatz von chlorhaltigen Reinigern zu vertuschen. Die Matratzen waren unter den Bettlaken schon stark von den Reinigungsmitteln ausgeblichen, was darauf hindeutet, dass man die Häuser schon seit längerem mit einem bekannten Schimmelproblem weiter vermietet.
Pommesbude und sehr teure Restaurants
Eine Beswerde bei der Parkleitung über den massiven Schimmelbefall wurde eher beiläufig entgegengenommen. Man bot uns dann eine neue Unterkunft mit weniger Ausstattung aber für mehr Personen an. Da das neue Haus keine für die Buchung ausschlaggebende Sauna mehr hatte fragten wir nach einer Entschädigung, da wir ja auch noch umziehen mussten. Man bot uns dann zunächst eine Rückzahlung von 8 Euro für die Woche an. Weil das Haus ( für mehr Personen) um diesen Preis günstiger sei. Da wir aber nicht mehr Personen geworden waren zeigten wir uns damit nicht zufrieden. Anschließend bot man uns 50 € an. Hierzu sei erwähnt, dass die Differenz zwischen einem Haus für 3 Personen ohne Sauna im Vergleich zu einem mit Sauna mehr als 50 € zum Zeitpunkt der Buchung betrug. Hier wurde also noch dreist Gewinn mit unserem Schaden gemacht. Eine Entschädigung gab es auch in keiner Form. Auch nicht nach Beschwerde bei Roompot.
Nahe der deutschen Grenze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad wäre okay, wenn es sauber wäre. Wasser trüb und unangenehmer Geruch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |