- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und erfüllt leider nicht die Erwartungen, welche an ein 4Stern Superior Hotel gestellt werden. Der Besitzer Herr A. ist äusserst gastfreundlich und aufmerksam. Leider kann man das vom Service Personal nicht behaupten. Bestellungen wurden falsch aufgenommen, beim Frühstück musste man explizit nach Kaffee fragen, ein Angestellter war grenzwertig frech. Das Frühstücksbuffet ist knapp gehalten und wenn grosse Gruppen da sind, ist es halb leer. Der Wellnessbereich ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, - vorab entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns widerfahren sind. Das ist sonst nicht üblich. Leider war es bei Ihrem Aufenthalt so, wie oft im Leben. Unbill kommt selten alleine. Nicht destotrotz nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben schon die entsprechenden Massnahmen in die Wege geleitet. Angesichts der ansonsten vielen sehr positiven Bewertungen auf den verschiedensten Portalen, sind wir überzeugt, dass wir es schaffen werden. - Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt, - Hotel La Ginabelle.