- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober 2020 in diesem Hotel. Vor der Buchung auf der Hotelwebsite war nirgends zu lesen, dass sich das Hotel noch im Umbau befindet. Wir erhielten lediglich 2 Tage davor eine E-Mail, mit der Bitte um Verständnis. Auf den Hotelbildern waren alle neuen Pools bereits ersichtlich und auch aufgelistet. Jedoch ist ein Pool noch gar nicht fertig. Am Frühstückstisch sind die lautet Geräusche der Baustelle zu hören, welche sich direkt am Nebenraum befindet. Der neue Infinitypool war schwer zu finden und der Weg führt auch wieder durch eine Baustelle. Auf der Homepage ist zu lesen, dass es sich beim Vitalpool Innen und Vitalpool Aussen, um einen Pool nur für Erwachsene handelt (Adults only). Das war aber nicht der Fall. Es spielten viele Kinder im Pool und sprangen vom Beckenrand. Leider absolut keine Erholung möglich. Beim Check-Out haben wir weder eine Rechnung erhalten, noch wurden wir freundlich verabschiedet. Die Dame am Empfang verschwand einfach ohne ein Wort. Meiner Meinung nach täuscht das Hotel die Touristen mit falschen Tatsachen auf der Homepage. Ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Hotelaufenthalt und würde das Hotel auch nicht wieder buchen.
Nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Cindy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben neben einer Bewertung auf TripAdvisor auch ein Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Die Erfahrungen, die Sie erlebt haben, entsprechen nicht der Qualiät die wir anstreben. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation bezüglich der Baustelle. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass für den Wintersaison start Anfang Dezember alle Arbeiten beendet sind. Bei dem Check-out muss ein Missverständnis vorliegen. Jeder Gast erhält selbstverständlich die Rechnung zur Kontrolle und wird auch entsprechend verabschiedet. Gerne sende wir Ihnen die Rechnung noch zu, bitte kontaktieren Sie unser Rezeptionsteam unter info@la.ginabelle.ch Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Resort La Ginabelle Matthias Abgottspon