Tilo (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Eine sehr empfehlenswert Anlage.

Eine schöne Anlage mit Blick auf das Meer und auf Agia Galini. Ein Mietauto braucht man unbedingt weil die Anlage außerhalb des Ortes liegt und im Süden generell ein Auto zu empfehlen ist. Wir hatten ein wunderschönes Apartment, stilvoll eingerichtet und alles sauber.

5,0
Über Heraklion eingereist dauert die Fahrt mit dem Auto ungefähr 1,5h, eine gut ausgebaute Strasse führt quer durch Kreta. Im Umkreis gibt es mehrere Buchten mit schönen Stränden, alles aber nur mit dem Auto erreichbar. Wer gern wandert erreicht auch von hier verschieden Schluchten, z. B. die Schlucht der Heiligen.

Unser Apartment war sauber, stilvoll eingerichtet und mit einer Küche ausgestattet. In den zu öffnenden Fenstern sind Fliegengitter somit kann man auch nachts die Fenster die öffnen.

Jeden Tag werden die Apartments gesäubert und das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Pool war ebenfalls sauber und frisch- Oktober halt.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und die Gastgeberin versuchte jeden Tag eine neue Variante auf den Tisch zu bringen. Es wurde alles frisch zubereitet und serviert. Geschmäcker sind verschieden aber es war für jeden etwas dabei. Wer eine individuelle Betreuung mag ist hier richtig, wer ein reichhaltiges Buffet erwartet muss in eins der großen Hotels gehen. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

5,0
Es gibt einen kleinen Spielplatz, Wippe, Karussell und Schaukel. Insgesamt hat die Anlage 3 Pools mit Liegen aber keine Fitness- oder Wellnesanlagen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Tilo