Stephan (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Ruhig, abgeschieden, mit toller Aussicht

6,0 / 6
Das Hotel besteht aus einem Apartmentkomplex aus eher kleinen Einheiten (ca. 4 Wohneinheiten pro Block), die am am Berg über dem libyschen Meer arrangiert und über eine Reihe von Treppen und Rampen verbunden sind. Die Anlage ist großzügig und es ist reichlich Platz. Die Apartments sind für zwei Personen sehr großzügig - für eine Familie bei schlechtem Wetter sicher eher eng.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt deutlich außerhalb von Agia Galini, und weit weg von jeglicher Infrastruktur - der Ort ist zu Fuß erreichbar, aber das ist eine Wanderung, kein Spaziergang. Mit E-Bike waren wir in 15 Minuten unten und 25 Minuten später wieder oben - per Auto waren es ca. 10-15 Minuten plus den Stau im Ort selber. Die Aussicht ist fantastisch, die Luft ist super, und es ist völlig ruhig.

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0
Das Frühstück war vorzüglich - jeden Tag anders, jeden Tag vielfältig, jeden Tag lecker. Abendessen konnten wir immer mit einem Tag Vorlauf dazu buchen. Die Betreiberin kocht selbst - nicht billig, aber vorzüglich. Die Auswahl ist begrenzt, der Genuss nicht.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:4