- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wollten wir zwei Wellnesstage einlegen aber..... Schon bei der Ankunft die erste "Überraschung". Die eventuell verfügbare Garage war nicht kostenfrei verfügbar. Wir könnten gegen Entgeld ja vor dem Hotel parken. Erst auf Nachfrage wurde uns das Parkhaus ( 50 Meter weiter) kostenlos angeboten. Da wir schon am Vormittag angereist waren wollten und konnten wir die Therme von Beginn an nutzen. Dies ging auch, aber Handtücher und Bademantel gab es nur gegen Bezahlung,( 2x 10 Euro) mit der Begründung unsere Bademäntel und Handtücher sind jetzt ja noch auf dem Zimmer und da könnten wir ja noch nicht rein! Andere Hotels bieten diesen Service kostenlos an!
Die Zimmer sind gut und haben ein großes Badezimmer mit Dusche.
Das Essen in der Therme war nett angerichet und schmeckte gut. Allerdings war das Personal unaufmerksam bei der Zubereitung und es entwickelte sich Brandgeruch durch qualmendes Fett. Das Buffet am Abend war sehr abwechslungsreich.
Die Angestellten waren sehr bemüht uns über den Norovirus hinwegzuhelfen, der uns am Montagabend ereilte. Eine Angestellte bot sogar an, in ihrer Pause zur Apotheke zu fahren um Tee zu besorgen. Da wir am Dienstag und Mittwoch an keiner Mahlzeit teilnehmen konnten, sondern nur Tee tranken und Traubenzucker lutschten hatten wir leider nichts von unserem Aufenthalt. Wir mussten sogar noch einen Tag länger bleiben, da wir nicht fahrtüchtig waren( hat der Arzt im Hause auch bestätigt) und uns vom ADAC abholen lassen. Vielen Dank dafür an die freundlichen Mitarbeiter vom ADAC. Der Stellvertretende Direktor stellte uns am Donnertstag dann eine Rechnung über 300 Euro für die Zimmerreinigung aus, da wir ja einen Virus hatten und berechnete uns einen vollen Tag zusätzlich. Auf unseren Einwand, dass wir ja drei Tage lang nicht gegessen hätten, sagte er wörtlich: Wir könnten ja die Sachen bei der Kranken-Versicherung einreichen und wenn die nicht zahlt werden wir uns schon einigen. Die Krankenversicherung hat nicht gezahlt und wir haben auch vom Hotel keinen Cent erstattet bekommen. Stattdessen hat man uns eine Ermäßigung in Ausssicht gestellt, wenn wir noch einmal als Gäste erscheinen würden. Sorry , aber einmal abzocken ist uns reichlich genug! Nichts gegen das Personal, welches sehr fürsorglich und mitfühlend war, aber eine solche stellvertretende Hotelleitung ist eine Zumutung, auch wenn sie stets dabei lächelt!
Gute Aussicht über den See. Nette Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist ihr Geld beim Hotelbesuch wert. Allerdings sollte man seine eigenen Handtücher mitbringen für den Fall das man schon früher erscheint!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, es scheint Ihnen wieder besser zu gehen. Das freut mich sehr. Über Ihre Bewertung allerdings bin ich überrascht bis fast sprachlos. Sie waren bei uns zu Gast, es ging Ihnen sauübel und nicht nur, dass wir Ihnen unaufgefordert Zwieback, Tee, geriebenen Apfel etc. brachten, und ich auch noch in die Apotheke gegangen bin und für Sie Traubenzucker geholt habe- was für mich und unser Haus eine Selbstverständlichkeit ist, finde ich, dass wir uns in allen Dingen die mit Ihrer Erkrankung einhergingen, äußerst besorgt und zuvorkommend gezeigt haben. Selbstverständlich werden wir die zusätzliche Übernachtung berechnen. Ebenso selbstverständlich ist es, dass ich nach der von Ihnen selbst vermuteten Ursache Ihrer Erkrankung, das Zimmer nicht nur reinigen, sondern komplett auseinandernehmen und desinfizieren muss. Unser Unternehmen lebt von der Vermietung und kann es nicht riskieren, achtlos an den nächsten Gast zu vermieten. Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir unsere Kosten nicht in Rechnung stellen? Weil Hotels das „üblicherweise“ nicht tun? Wenn Sie eine weitere Nacht bleiben – in diesem Fall müssen- dann ohne unseren Einfluss und natürlich müssen Sie dafür zahlen. Warum rechnen Sie nicht in Anspruch genommenes Essen auf? Warum reisen Sie, wenn Sie krank sind? Das sind Fragen, die mir gerade durch den Kopf gehen. Warum nehmen sehen Sie das ehrlich nett gemeinte Angebot meines Kollegen auf eine Ermäßigung bei nächster Anreise nicht als das, was es ist? Ein Bemühen, Ihnen beim nächsten Mal auch die Seele zu streicheln. In unser Haus kommen Menschen mit unterschiedlichsten Wünschen, Erwartungen, Handicaps, Ansprüchen. Wir versuchen, es den unterschiedlichen Couleurs recht zu machen. Man kann sich bei uns richtig wohlfühlen. Man wird umsorgt, wenn man krank ist und zugesagte Leistung halten wir ein. Sie brauchen sich nicht einmal dafür zu bedanken. Aber Ihre Rechnung zahlen Sie. Mit herzlichen Grüßen Ihre Martina Jeschke Direktorin