Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Es wird an allen Leistungen und Personal gespart.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zum zweiten mal gebucht, weil Lage und Umgebung uns gefällt und die direkte Anbinung an die Therme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Preis entsprechend. Geschlafen haben wir z. T. schlecht, lag aber nicht am Haus und Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück OK. Abendessen ausschließßlich Buffet. Irgendwo haben ir gelesen, dass auch mal bedient wird. Zumindestens vor einem Jahr gab es das noch. In 5 Tagen immer die gleichen Kartoffeln. Zum Wild keine Salzkartoffeln, kein Rotkohl. Alle Speisen und die angebotenen Beilagen und Nachtische sehr wenig innovativ.


    Service
  • Schlecht
  • Das Gäste die einige Tage gebucht haben, dann auch vom Houskipping gesagt bekommen, dass der Service bis 16.oo Uhr möglich ist, kann ja wohl nicht mit gut beurteilt werden ! Man kann ja erwarten, dass bis ca. 11.oo Uhr die Zimmer gemacht sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 5 Stunden mit einer Pause


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einmalig ! Aber bei Anwendungen fehlt macht sich auch Personalmangel bemerkbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie erneut mit unserer Dienstleistung zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass der Eindruck des Personalmangels entstanden ist. Zusätzlich zur Urlaubszeit mussten wir mit kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfällen kämpfen und obgleich unsere Mitarbeiter versucht haben, dies bestmöglich zu kompensieren ist es leider zu Engpässen gekommen. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden die Ablauforganisation prüfen. Bin sind Sie versichert, dass auch wir, wie viele andere Betriebe auch, ausgeschiedene Mitarbeiter zeitnah wieder ersetzten möchten und vor allem wollen. Ihre Eindrücke der Speisenauswahl betreffend haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und wir werden dies in unseren internen Qualitätsmeetings mit unserem Team besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Möglichkeit geben, unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager