Alle Bewertungen anzeigen
Berliner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Service- und Kundenfreundlichkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am Wochenende nach Neuruppin gereist um im Hotel beim Konzert in der Lobby dabei zu sein. Leider wurde daraus nichts. Bis zur Bar sind wir gekommen ohne Kontrolle der 2G Regel. Dann wurden wir als hotelfremde Gäste rausgeschmissen. Sehr unfreundlich und nicht im Sinne des Erfinders. Das Konzert wurde auf der Homepage angepriesen. Fazit: Über die Jahre hat der Service und die Kundenfreundlichkeit nachgelassen.


Service
  • Sehr schlecht
  • Problemlösung gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berliner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Berliner“, ich verstehe Ihre Enttäuschung sehr gut und glauben Sie mir, wenn wir könnten wie wir wollten… Gäste sind für uns das Allerwichtigste, dass wir aktuell nicht alle begrüßen und bewirtschaften können macht uns genauso traurig wie Sie. Wir tragen unseres dazu bei, dass die Situation welche uns alle belastet zeitnah besser wird. Umso mehr danken wir den verständlichen Mitmenschen und akzeptieren auch weiterhin andere Meinungen. Beste Grüße Cédric Dupont