- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren insgesamt 10 Tage in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel, hier nur eine kleine Aufstellung der Mängel: Die im angegebenen Leistungen im Reisekatalog stimmen nicht mit der tatsächlichen Leistungen vor Ort überein, zB. Minibar incl. Lunch im a la Carte Restaurant, dies wurde erst nach massiver Beschwerde beim Managment abgestellt. Alle, aber wirklich alle Badeliegen und Sonnenschirme defekt, das Hotel ist wirklich abegwohnt und schmuddlig. Service am Pool Fehlanzeige . Im Restaurant zu wenig Sitzplätze und sehr laut was wohl an der Herkunft der Gäste lag ( 90 % Araber). Der einzige Lichtblick war das Servicepersonal und hier gerade die jungen Kellner, diese versuchten immer das Beste aus der Situation zu machen, wenn Sie nicht gerade vor den Gästen von Ihren Vorgesetzten zu Recht gewiesen wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |