- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zeiten von diesem Hotel sind leider vorbei. Die Ägypter sind leider nicht fähig zu renovieren...... All Inklusive kann in diesem Hotel vergessen werden! Während dem Tag gibt es eine einzige Bar wo man etwas zum trinken bekommt. Wenn man 5 Minuten zu spät vom tauchen kommt kriegt man nichts mehr zum essen bis am Abend.... Kinder bekommen den ganzen Tag kein Eis oder ähnliches. Nach dem Nachtessen ist schlafen angesagt, da es keine einzige Bar gibt, welche noch offen wäre!!! Für jeden Getränkebezug muss eine Quittung unterschrieben werden. (Viel Spass mit Kindern!!!) Hotel ist mit Arabern überfüllt und die haben Krieg am Essens-Buffet! (und auch sonst null Anstand) Das Personal gab sich immer grosse Mühe, leider kann man den Rest damit nicht gut machen. Wir raten echt ab von diesem Hotel!!! PS: bis vor einem Jahr sei das Hotel super gewesen. Das bestätigte uns ein Urlauber der bereits das 5 aber sicherlich das letzte mal da war! Wir können nicht begreifen, dass ein solches Hotel durch europäische Unternehmen überhaupt angepriesen werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Reto , Thank you for your review and feedback about our hotel especially that you are one of our loyal guests and a friend of our house. We are sorry for not meeting the level of expectations regarding some of our services, however we will seriously take your comments as a learning opportunity for your future visits which we wish to be very soon to show you how we can perform better. Please let me know should you wish to come back to arrange for your stay in the way that will gain your satisfaction. Best regards Mahmoud Fathy mahoud.fathy@starwoodhotels.com