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Sorreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Nette Location, aber...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Location selbst ist sehr schön, wenn nur der Service funktionieren würde und die Zimmer (Suiten) auch so aussehen würden, wie sie auf der Website beschrieben werden...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht mit angeblich tollem Blick über Hamburg. Nur leider war das Zimmer von den Dimensionen und der Ausstattung her ein normales DZ und der Blick...naja, wenn Sträucher vor dem Fenster stehen, sieht man nicht viel...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 15 Uhr Check-in laut Website...unser Zimmer war um 16 Uhr noch nicht fertig und wir wurden eine dreiviertel Stunde in die Bar gesetzt. Der Service beim Frühstück war absolut ungeschult und als wir beim Check-out sagten, dass wir mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren, wurde dies komplett ignoriert und übergangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sorreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Sorreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass die Suite nicht wie beschrieben war und Sie nicht den erwarteten Blick genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen Unterkünfte von höchster Qualität zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unser Angebot weiter zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid, dass der Check-in-Prozess verzögert war und Sie so lange warten mussten, um Ihr Zimmer zu beziehen. Solche Verzögerungen entsprechen nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service sehr ernst. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Check-out nicht zufriedenstellend war. Wir werden daran arbeiten, unser Personal besser zu schulen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Aufmerksamkeit und den Service erhalten, den sie erwarten und verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, dein Reverb by Hardrock Team