- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviert, sehr sauber, mit freundlichem und (selten so erlebtem) zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind modern und groß, es fehlt an nichts (Wlan, Kaffee-Station). Die Pool-Landschaften sind terrassenförmig angelegt, es gibt Wasserliegen. Trotz hoher Belegung nicht *überfüllt*. Das Essen war klasse, Buffet sehr vielseitig und mit show Cooking. Für allein Reisende bestens geeignet. Ein wunderschöner Urlaub, vielen Dank an das tolle Team des Senses Santa Ponsa, ich komme ganz sicher wieder!!!
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Es gibt eine Kaffee-Station auf dem Zimmer. Wlan in der gesamten Anlage. Mein Zimmer war zur Pool-Seite hin gelegen, sehr ruhig.
Eine riesige Auswahl von Speisen bei dem Frühstücks- und Abendbuffet. Jeden Abend gab es 2x Fisch u. 2x Fleisch, dass man sich frisch grillen lassen konnte (Show Cooking). Auch die Snack Bar überraschte mich mit der tollen Qualität der Speisen, das hatte ich so in noch keinem Hotel. Und auch hier wieder das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Ob es das vergessene Citron-Tuch zum Finger reinigen war, dass mir an den Tisch gebracht wurde, ohne dass ich darum gebeten hatte…oder das Abräumen der Teller…ein tolles Team!
Leider gibt es hier nur 6 Sterne zu vergeben….verdient wären 10! Ich habe selten so ein engagiertes Personal erlebt…alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden immer freundlich und mit Geduld beantwortet. Es herrscht eine angenehme Stimmung im Hotel. Erwähnenswert finde ich auch, dass der Manager präsent und immer ansprechbar für die Gäste ist.
Der Transfer bis zum Hotel betrug eine knappe Stunde (lag eher an den vielen zuvor angefahrenen Hotels als an der Entfernung). Ein Taxi zum Hotel kostet v. Flughafen ca. 40,00 EUR, wenn man auf die Rundreise verzichten möchte. Der Strand ist nah gelegen und gut erreichbar. Eine sehr schöne Bucht. Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein super Fitnessbereich, ein Spa-Bereich (hab ich nicht selbst getestet, aber von anderen Gästen nur Gutes gehört). Die Poolanlage sehr schön angelegt und gepflegt. Abends Live-Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Erika, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Senses Santa Ponsa verbracht haben und das Ihnen das Hotel und Einrichtungen gefahllen haben. Es war für uns alle schön, Ihre positiven Kommentare zu Lesen. Im Namen von uns allen, Herzlichen Dank. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Juan Guiscafré Director Hotel Senses Santa Ponsa