- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in Santa Ponsa (kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe), ausreichend gute Auswahl beim Essen. Hotel ist aufgeteilt in mehrere Gebäude (mit abweichender Ausstattung) und bei der Buchung ist nicht ersichtlich, in welchem das gebuchte Zimmer liegt.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war geräumig, die Sauberkeit hatte zwar kleinere Mängel (Wasserflecken auf der Armatur, Kaffeeflecken an der Wand, helle Bodenfliesen abgewohnt) aber die Bettwäsche und Handtücher waren tadellos. Sehr großes bequemes Bett mit guter Matratze.
Essen (Halbpension) war recht abwechslungsreich und jeden Abend gab es neben dem Standardangebot (Salatbüffet, Obst-Büffet) auch thematisch passende Gerichte (z.B. Fajita zum Selberrollen oder asiatische Speisen). Das Frühstück war bis auf die harten Brötchen sehr gut! Man könnte sich ein Omelett oder Spiegelei frisch zubereiten lassen.
Nicht zu bemängeln. Personal im Restaurant auf Zack und schnell mit Abräumen. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts berichten.
Strandnähe, Guter Startpunkt, um den Süden und Westen der Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Anlagen in der Umgebung sind eher älter und ungepflegten, MSH sticht da positiv heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen für Ihre bewertung und für alle Details rund um unser service. Sie helfen mit sicherheit anderen Kunden bei der Entscheidung, ihren Urlaub bei uns zu buchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Juan Guiscafré Direktor MSH Mallorca Senses Santa Ponsa