Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als sein! Oberflächlich betrachtet ein schönes, renoviertes Hotel. Aber... Service eher mittelmäßig, ständig Ameisen im Hotelzimmer, überwiegend englisch sprachiges Publikum. Die Lage hat uns gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ständig Ameisen im Zimmer. Design aber sehr ansprechend. Matratzen für meinen Geschmack zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast alle Speisen werden mit Käse überbacken oder Parmesam bestreut. Teilweise sehr wenig gewürzt. Man bemüht sich, um ein vielfältiges Angebot. Ein Teil der Servicepersonals im Restaurant war sehr nett, Andere eher langsam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Versprechen wurden nicht eingehalten, beim Check-In verneinte die Rezeptionistin zunächst uns, laut Buchung, zustehende Leistungen. Stattdessen mussten wir mit dem Text der Hoteleigenen Internetseite (!) Nachweisen, welche Leistungen zu unserem gebuchten Zimmer gehörten. Anschließend betonte das Hotel uns den entsprechenden Service aus "Kulanz" zu gewähren. Haben uns bei anschließendem (unumgänglichen) Kontakt mit der Rezeption nicht mehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast unmittelbar am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, einer der Outdoor-Pools ist mit einer Tiefe von 1,50 m zum Schwimmen geeignet. Zugang zum Premiumbereich lohnt sich. Dort gab es immer freie Liegen. Am Pool werden Liegen entgegen des Verbotes schon früh am morgen und teilweise den ganzen Tag reserviert. Spa-Bereich bedeutet ein beheiztes kleines Schwimmbecken, ein Whirlpool und eine kleine Sauna. Außerdem wurden Anwendungen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben die Punkte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden sollten. In dieser Winterpause haben wir dank der Empfehlungen unserer Kunden im vergangenen Jahr an unseren Abläufen gearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Entwicklung und verbesserungzu sehen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Juan Guiscafré Direktor MSH Senses Santa Ponsa