Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Überteuertes „4“-Sterne Hotel mit wenig Komfort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Luxus und 4 Sterne findet man hier vergebens. Unfreundliche Rezeption, katastrophale Zimmer - kein 2. Mal!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett hat bei jeder Bewerbung gequietscht, die Badezimmer waren ekelerregend (Comfort Zimmer) die Waschbecken kaputt, Insekten in den Ecken und eine gründliche Reinigung hat auch nach zweimaliger Beanstandung nicht stattgefunden. Die Betten wurden nicht richtig gemacht, die Dusche mal mehr als dreckig sowie die Utensilien im Bad kaputt. Insgesamt ein Zimmer, welches man niemals in einem Urlaub beziehen möchte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war immer sehr lecker, frische Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei- einen frischen Kaffee findet man hier leider nicht..dennoch für 4 Sterne nicht das Ambiente und die Qualität der Produkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nach Beanstandung der Mängel mehr als zickig, uneinsichtig und unfreundlich! Insgesamt dennoch freundliches Personal in der Gastro und am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, zentral im Ortskern, alle Restaurants in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Gym ausreichend, an einigen Abenden gab es Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, MSH Senses Santa Ponsa zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern; Daher hilft uns Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, unser Produkt durch die Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare positiv aufgenommen und mit den betroffenen Managern und dem Team geteilt werden, um sie zu prüfen und bei Bedarf zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,