- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus meiner Sicht kein 4-Sterne-würdiges Hotel. Weder der Service noch die Sauberkeit im Zimmer (viele Haare von den Vorbesitzern auf dem Boden, im Waschbecken und auf dem Bettlaken). Keine Mülleimer im Zimmer! Mehrfach mitgeteilte Verstopfungen des Duschablaufes (ohne Wirkung) sowie Ausfluss aus der Toilettendichtung. Das alles in Zeiten wo Hygiene größer denn je geschrieben werden sollte. Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wären wir sofort wieder abgereist. Leider wurde der Schlüssel für den von uns gewünschten Safe in 8 Tagen nicht aufgetrieben.
Bei der Anreise haben wir Haare auf dem Boden, unter dem Bett, auf dem Laken und im Waschbecken vorfinden müssen. Der Abfluss in der Dusche lief nicht ab und auch nach erfolgten Hinweisen in Richtung Rezeption und Reiseleitung war keine Besserung in Sicht. Erst am 6 Tag haben wir einen Mülleimer für unser Zimmer bekommen.
Das Essen war vollkommen in Ordnung und abwechslungsreich.
Im Restaurant sind alle Mitarbeitenden sehr bemüht. Der Service an der Rezeption sollte verbessert werden.
Der schöne Strand / die Bucht ist in wenigen Gehminuten erreicht. Tolle gastronomische Angebote wir aber auch eine Reihe von Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlief. Ich habe jeden der bemängelten Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen. In Ihren Fall handelte es sich um eine Reihe von Fehlern in Ihr Zimmer, die nicht hätten sein dürfen. Im Bewusstsein, dass unsere antwort jetzt nicht mer hilft, möchte Ich Ihnen sagen das wir uns sehr bemühen, nach der langen Unterbrechung des COVID wieder zur Normalität zurückzukehren und das Team wieder perfekt funktioniert . Mit freundliche Grüße Juan Guiscafré Fischer Direktor MSH Santa Ponsa