Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
In diesem Jahr schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und wir sind zum zweitem mal im dem Haus. Wir finden die Architektur und das Konzept sehr gut. In diesem Jahr hatten wir allerdings Probleme!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die erste Nacht war gruselig!! Die Lüftungsanlage war derart ungeregelt, das die Luftgeschwindigkeit und auch die entsprechende Geräuschentwicklung einen Schlaf unmöglich machte. Unserer Hinweis, noch am späten Abend führte erfreulicherweise zur einer entsprechenden Reparatur am Folgetag, so das die Folgenächte angenehm waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren am ersten Abend mit 5 Erwachsenen und zwei Kleinkinder im Restaurant und haben das Menü bestellt. Bis zur Vorspeise haben wir ca. 1 Stunde gewartet. Dann kam die Hauptspeise ca. eine Stunde die Hauptspeise erhalten. Die Hauptspeise war völlig überdimensioniert!!! Im Zuge der Wartezeit hat man uns kostenfreien Espresso zugesagt. Nach der unglaublich überbordenden und unangemessenen Hauptspeise haben wir dann die Nachspeise abbestellt und auch nicht bekommen. Abgerechnet wurde dann das komplette Menü einschließlich Nachspeise und Espresso. Die Vorspeise mit einigen schwarzen entkernte Oliven, einigen Krummen Parmesan und für jeden Gast eine Scheibe Rohschinken war aus unserer Sicht eher ein Armutszeugnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Barbereich wirkt wirkt, sowohl morgens als auch am Abend, eher gelangweilt als motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christoph Vielen Dank für dein Feedback und schön, dass ihr uns dieses Jahr erneut besucht habt. Wir bedauern es sehr, dass wir euch dieses Jahr nicht überzeugen konnten und ihr während eurem Aufenthalt einige Zwischenfälle hattet. Wir hoffen sehr, euch ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und euch zu 100% überzeugen zu können. Liebe Grüsse von der Lenzerheide, dein Revier-Team