- Allgemeine SauberkeitGut
Ich besitze keine Kreditkarte, damit war das Buchen äusserst mühsam. Habe von anfang her angeboten via e-banking bzw. vor Ort gleich bar/mit Karte zu bezahlen. Bei mehreren Kontakten seitens Hotel nicht möglich bis zur definitiven Buchung. Parkplatz: kostet separat und relativ teuer. Sollte bei einer Übernachtung definitiv dabei sein
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut mir leid zu hören, dass das Buchungsverfahren für Sie mühsam war, da Sie keine Kreditkarte besitzen und wir online keine alternativen Zahlungsmethoden angebieten können. Insgesamt freut es mich jedoch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel grösstenteils genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, da dies anderen Reisenden helfen kann, eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn sie eine Unterkunft buchen. Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner & Team Hotel Säntispark