- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bad wird nicht sauber gemacht ( nicht einmal aufgesaugt und oberflächlich abgewischt, Bettwäsche nicht ausgeschüttelt und wieder zurechtgemacht, Kissen lagen einfach herum. Wifi erst auf Verlangen, ist auch nirgendwo vermerkt, kein Videoangebot. Personal ungeschult und nicht kompetent erschien unbeholfen. Zum Teil sogar Negativ belastet. Wintergarten immer ausgebucht auch auf Vorreservation wurden wir immer anderswo platziert, teils mit Zugluft.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Säntispark. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu schildern. Feedback von Gästen ist eine wunderbare Sache – so können wir unsere Dienstleistungen konstant überprüfen und verbessern. Ich bedaure sehr, dass wir zahlreiche Gelegenheiten versäumt haben Sie von unserem Hause zu überzeugen und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung verstehen wir nicht ganz. Gemäss unserer Kartei haben Sie eine Nacht bei uns übernachtet. Entsprechend wurde das Zimmer vor Ihrer Anreise gereinigt. Alle unsere Zimmer verfügen über TV mit Replay und Video-on-Demand Funktionen. Das WiFi ist kostenlos und via Code oder SMS nutzbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und wir bereits mit dem Team im Restaurant Schnabelweid das Gespräch gesucht haben, um solche Situationen künftig zu vermeiden. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner Direktor