Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Prüfen Sie das Zimmer und die Betten vor Bezug
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Frühstück / Flop Bettsofa - Leider war das Bettsofa kaputt und dadurch extrem unbequem. Tage später hatte ich immer noch Nackenschmerzen von dieser einen Nacht. Nach der Meldung an der Rezeption fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen und war enttäuscht vom Service. Falls es ein nächstes Mal gibt, dann nur mit vorgängiger Zimmerkontrolle. Die Bäderwelt des Säntispark war super!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren freundlichen Besuch in unserem Hause. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Fragebogen und auf HolidayCheck zu schildern. Feedback von Gästen ist eine wunderbare Sache – so können wir unsere Dienstleistungen konstant überprüfen und verbessern. Umso mehr betrübt es mich, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben am besagten Bettsofa keinen Defekt fetstellen können. Das kritisierte Bettsofa ist für Kinder ausgelegt, nicht für Erwachsene. Dieser Punkt wird innerhalb unseres Teams nochmals besprochen, um hier zukünftig eine bessere Handhabung und Kommunikation gewährleisten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder im Hotel Säntispark willkommen heissen zu dürfen und wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Haus zurückzugewinnen. Lassen Sie es mich bitte wissen wann Sie das nächste Mal bei uns sind, denn es wäre mir eine grosse Freude Sie von unseren Serviceleistungen vollständig überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner Direktor