- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Frühstück / Flop Bettsofa - Leider war das Bettsofa kaputt und dadurch extrem unbequem. Tage später hatte ich immer noch Nackenschmerzen von dieser einen Nacht. Nach der Meldung an der Rezeption fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen und war enttäuscht vom Service. Falls es ein nächstes Mal gibt, dann nur mit vorgängiger Zimmerkontrolle. Die Bäderwelt des Säntispark war super!
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren freundlichen Besuch in unserem Hause. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Fragebogen und auf HolidayCheck zu schildern. Feedback von Gästen ist eine wunderbare Sache – so können wir unsere Dienstleistungen konstant überprüfen und verbessern. Umso mehr betrübt es mich, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben am besagten Bettsofa keinen Defekt fetstellen können. Das kritisierte Bettsofa ist für Kinder ausgelegt, nicht für Erwachsene. Dieser Punkt wird innerhalb unseres Teams nochmals besprochen, um hier zukünftig eine bessere Handhabung und Kommunikation gewährleisten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder im Hotel Säntispark willkommen heissen zu dürfen und wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Haus zurückzugewinnen. Lassen Sie es mich bitte wissen wann Sie das nächste Mal bei uns sind, denn es wäre mir eine grosse Freude Sie von unseren Serviceleistungen vollständig überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner Direktor