Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Riesiges Ärgernis zu astronomischen Preisen
1,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Checkin war niemand da. Nach 5 Minuten sind wir jemanden suchen gegangen. Haben ihn bei der Bar gefunden. (ca 23 uhr) Beim Check-In habe ich nach dem Frühstück gefragt. Es hiess, es wäre offen bis 10.30 Uhr. Als wir dann um 9.50 dort waren, wurden wir mit grossen Augen empfangen uns es wurde uns gesagt wir seien sehr spät dran, das Buffet schliesse gleich. Wir haben dann hastig gefrüstückt und um Punkt 10 Uhr kamen 5 Mitarbeiter und haben so schnell alles weg geräumt, dass man keine Chance mehr hatte, etwas zu essen. Beim Check-Out wurde uns dann der Zutritt zum Wasserpark untersagt, da wir via booking.com gebucht hatten. Zum selben Preis der auch der offizielle Zimmerpreis war! Zudem hatte ich vor einem halben Jahr schonmal genau gleich gebucht, weshalb ich davon ausgehen konnte, dass der Wasserpark dabei ist. Sehr enttäuschend!!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gian
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Caprez. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und können Ihre kritischen Bemerkungen nachvollziehen. Für die fehlerhafte Auskunft betreffend Frühstückszeiten entschuldigen wir uns in aller Form und werden unser Personal nochmals schulen und sensibilisieren. Wie auf den verschiedenen Portalen kommuniziert, sind die Eintritte in den Säntispark seit Sept. 2016 bei Direktbuchungen inbegriffen. Wir empfehlen Ihnen daher, nächstes Mal direkt im Hotel zu buchen. Ein kurzer Anruf genügt. Wir werden aber in jedem Fall auch unsere Nacht-Réception nochmals schulen, dass bei schichtbedingten Abwesenheiten unbedingt das Kontakt Telefon auf dem Front Desk deponiert ist und der Mitarbeiter jederzeit gerufen werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal wieder voll zufriedenstellen können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Säntispark-Team