- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Bettwäsche des Kindes hatte Blutflecken. Im Badzimmer waren div. Sachen defekt und schmutzig mit Schimmel. Die Reception hatte keinen freien Tisch für's Nachtessen und schickte uns zu einem Restaurant, 10 Min. zu Fuss. Für andere Hotelgäste gab es freie Plätze. Wir hatten über booking.com gebucht und wahrscheinlich darum keine Möglichkeit für einen Platz im Hotel-Restaurant. Auf Nachfrage direkt im Rest. bekamen wir doch noch einen Platz. Das Hotel ist die 5 Sterne leider nicht wert.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Säntispark. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Vorschläge auf unserem Gästefragebogen sowie auf verschiedenen Portalen zu schildern. Feedback von Gästen ist eine wunderbare Sache – so können wir unsere Dienstleistungen konstant überprüfen und verbessern. Ich bedaure sehr, dass wir zahlreiche Gelegenheiten versäumt haben Sie von unserem Hause zu überzeugen und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass ein Zimmer nicht in tadellosem Zustand gewesen ist, darf nicht sein, da geben wir Ihnen absolut Recht. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und dies beinhaltet auch ein top gereinigtes Hotelzimmer. Wir haben diesen Vorfall bereits mit unserer Gouvernante besprochen – die Bettwäsche wurde von einem langjährigen und sehr zuverlässigen Mitarbeitenden frisch bezogen, Blutflecken wären da definitiv aufgefallen. Wir können uns dies nicht erklären. Ihre Bemerkungen hinsichtlich Restaurant ist uns natürlich nicht entgangen. Wir behandeln alle Gäste gleich, egal durch welchen Buchungskanal sie zu uns gekommen sind. In einem lebhaften Betrieb kommt es schon mal vor, dass sich die Restaurantverfügbarkeit im Laufe des Abends ändern kann (kurzfristige Absagen, zu spät kommen, kurzfristige Reservationen, etc.). Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und wir bereits mit dem Team Rezeption das Gespräch gesucht haben, um solche Situationen künftig zu vermeiden. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner Direktor