- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erstmal ein guter Eindruck, wir hatten sehr hohe Erwartungen bei dem Internetauftritt und den 4Sternen! Es war bereits Nacht, als wir unser Zimmer bezogen(nach einer Hochzeit), daher sind uns die Mängel erst am nächsten Morgen aufgefallen.
Angefangen bei durchgelegenen Betten über zu verdreckten Gardinen, staubigem Zimmer zu angeschimmelten Badfließen. Wir haben wie uns gesagt wurde leider in dem „unsanierten“ Haus geschlafen. Weder Sessel noch einen Tisch gab es am Balkon, der kleine Kühlschrank leer und unsauber. Sicherlich gibt es schöne Zimmer in diesem Hotel, allerdings gelten die 4Sterne ganz klar nur für die halben Zimmer diesen Hotels. Und durch den Service werden sie definitiv nicht aufgewogen!
Da wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten, können wir zum Essen nichts sagen.
Kein Entschuldigung, keine Miene verzogen wurde an der Rezeption, als wir unsere Fotos des Zimmers vorstellten. Scheinbar also ganz normal, dass sich Gäste über die Zimmer beschweren.
Schöne Aussicht vom Panoramarestaurant aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Umgebung, Wellness Bereich hat schönen Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claire, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung auf Holiday-Check. Wie bereits vor Ort können wir uns auch hier nur noch einmal aufrichtig entschuldigen. Hinsichtlich der Zimmer - All jene befinden sich auf einem 4 Sterne Niveau. Abnutzung ist bei so vielen Gästen, die täglich ein und ausgehen normal und wir sind stets bemühlt allen entegengebrachten Verbesserungsvorschlägen gerecht zu werden. Bezüglich der Minibar dürfen wir noch anmerken, dass diese nur auf Wünsch aufgefüllt wird. Auch in 4 Sterne Häusern ist dies üblich, um die Frische und Haltbarkeit der darin enthaltenen Getränke gewährleisten zu können. Am Abreisetag war die Rezeptionistin stehts interessiert, einen Lösungsvorschlag mit euch zu vereinbaren und auch die Chefin wurde hinzugezogen. Gerne haben wir euch einen Teil des Rechnungsbetrages erlassen. Schade, dass dies in euer Bemerkung nicht angeführt wurde. Abschließend können wir nur nochmals betonen, dass es uns sehr Leid tut, dass ihr den Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen habt. Wir wünschen euch alles Gute und vor allem Gesundheit für die kommenden Wochen! Sonnige Grüße aus Sankt Agatha Familie Kocher-Oberlehner samt Revita Team