Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StadtZweiter und letzter Aufenhalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt das zweite Mal für eine Übernachtung in der Jugendherberge. Das letzte Mal genau vor einem Jahr, da war es noch in Ordnung, aber dieses Mal war es echt so schlecht, dass wir nicht mehr wieder kommen. Vor einem Jahr hat eigentlich noch alles gepasst, aber dieses Mal ist einfach so viel zusammen gekommen. Das mitbestellte Nachtlicht hat gefehlt. Der hinzugebuchte Bistro-Gutschein hat ebenfalls gefehlt und musste nachträglich verrechnet werden. Die Zimmer und vor allem das Bad mit Dusche sind super eng. Der einzige Vorteil der Unterkunft ist der zentrale Standort am Dom, ansonsten gibt es für uns keinen Grund noch einmal wieder zukommen. Für das Geld oder noch weniger gehen wir das nächste Mal wieder in eine Ferienwohnung, die ist wenigstens geräumiger und dann mache ich mir wenigstens ein Frühstück, das auch schmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr beengt für eine Familie mit vier Personen. Stockbetten. Die Betten müssen selbst bezogen werden. Am Abreisetag muss die Bettwäsche wieder abzogen und zusammen mit den Handtüchern in einem Wagen vor der Haustür deponiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ein Witz: Trockene Semmeln, kein Wasser, keine warme Milch, keine Salami. Die Cocktails waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Herr an der Rezeption, zeigte kein wirkliches Interesse und hat einen auch nicht wirklich beachtet. Kritik wurde verharmlost. Wir haben z.B. gemeldet, dass die Heizung permanent laute Geräusche mache, der Herr meinte dann, das würde vergehen, war natürlich nicht der Fall. Wir hatten das die ganze Nacht, an Schlaf war nicht wirklich zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne, ruhige Lage am Dom. Einige Parkplätze vor der Tür. Falls nicht mehr frei ist, bietet die Jugendherberge günstige Tickets für Parkplätze in der Nähe an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Fabian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat und haben auch schon Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet, sodass unsere Gäste wieder voll zufrieden sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland