- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Rhein, nahe der Autofähre Boppard. Die Zimmer sind sauber. Frühstücksbuffet war trotz Corona gut geregelt. Es gab zwei Zeiten für die Gäste. Es war ausreichend Auswahl. Verschiedene Kaffeearten vom Automaten. Man konnte auch draußen frühstücken. Auch das Restaurant können wir empfehlen. Hatten leckere Pizza direkt am Rheinufer. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick in der 1. Etage (104). Beim nächsten Mal würde ich auf ein Zimmer in einer höheren Etage bestehen, da hier der Flussblick durch die Bäume an der Rheinallee eingeschränkt ist. Zimmer sind nicht klimatisiert, dafür aber kleiner Ventilator im Zimmer. Bei geöffneten Fenster hört man die Fähre sowie die Züge von der anderen Rheinseite. Wände auch sehr hellhörig. Wlan im Hotel ist eher schwach. Auf dem Balkon hat man gar kein Wlan. Fernseher im Zimmer könnte größer sein. Empfang bei Regen schlecht und auch wenig Programme. Wir hatten Fahrräder dabei, die man auf dem Hof neben den Mülltonnen sehr beengt abstellen konnte. Parkmöglichkeit gibt es auf der Rheinallee mit Parkautomaten oder besser auf P2 (kostenlos) ca. 400 Meter entfernt. Mit der Gästekarte kann man die Bus/Zug kostenlos benutzen!
Zimmer mit Flussblick in der 1. Etage war sauber und geräumig. Dusche spitze. Matratzen zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Zimmer hat eine Minibar. Fernseher eher klein , wenig Programme und schlechter Empfang bei Regen Wlan eher schwach
Frühstücksbuffet war gut geregelt trotz Corona. Es gab zwei Frühstückszeiten. Buffet hatte viel Auswahl Man konnte auch draußen frühstücken.
Hotel direkt an der Rheinpromenade. Autofähre direkt vor der Tür, ebenso Ausflugsschifft zur Loreley etc. Mittelrhein Klettersteig und Sesselbahn zum Vierseenblick empfehlenswert. Für Fahrradurlauber wie wir ideale Lage am Rheinradweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radfahren, Klettern, Ausflugsboote.... Man kann sehr viel unternehmen, wenn das Wette gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |