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Bjoern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel abreißen und neu und zeitgemäß aufbauen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut in die Jahre gez. Die Ausstattung ist noch aus den 1980ern. Ich hatte ein Standard Einzelzimmer. Der Teppich war abgetreten, die eigentliche Hauptleuchte defekt, Die Lampe an Nachttisch war mehr gefährlich als nützlich, da der Lampenschirm locker war. Die Gardinen hatten Flecken von Schmieröl. Eine richtige Reinigung hatte das Zimmer auch schon lange nicht mehr. Staub im Kleiderschrank, an den Lampen und den Heizkörpern. Im Bad ging es weiter, der Hauptspiegel fing an "blind" zu werden, die Fugen der Fliesen waren schon fast schwarz, der Heizkörper wies Rostflecken auf, der Abfalleimer war kaputt und die Toilettenschüssel war locker. Ganz ehrlich, Fahrt 11km weiter nach Andernach, da gibt es eine Jugendherberge die sauber, um Längen moderner und vor allem günstiger ist. Wenn es nach mir ginge, sollten dem Hotel sämtliche Sterne abgenommen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unterirdisch. Grauer Brokkoli und Blumenkohl Ein Schweinefilet das komplett totgegart wurde Beim Frühstück kann man " Rate mal mit Rosenthal" spielen. Er ist nichts beschildert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist komplett unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt dort Pool, Sauna, Kegelbahnen und eine Disco Bar. Ich habe davon nichts in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bjoern, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir darauf hinweisen, dass Sie jederzeit auf unser geschultes Personal zukommen können. Dieses steht Ihnen bei sämtlichen Problemen zur Verfügung. Bezüglich der Einrichtung unserer Zimmer möchten wir erwähnen, dass viele unserer Gäste vor allem wegen unseres traditionellen Flairs gerne bei uns nächtigen. Auch die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten hat für uns hohe Priorität, die Zimmer werden daher regelmäßig gründlich gereinigt. Da wir aus Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen zu Ihrer Buchung oder Ihrem Zimmer entnehmen können, ist es für uns schwer nachzuvollziehen, wo die von Ihnen beschriebenen notwendigen Reparaturen durchgeführt werden müssen. Daher bitten wir Sie, uns genauere Informationen zukommen zu lassen, sodass wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Bei Problemen dieser Art versuchen wir auch gerne vor Ort Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Ihnen das Essen unseres Restaurants nicht geschmeckt hat. Sie können jederzeit auf unser Servicepersonal zukommen und sich bei Unzufriedenheiten ein neues Gericht kommen lassen. Die traditionell deutsche Hausmannskost unseres Restaurants findet meist regen Zuspruch bei unseren Gästen und entspricht einer guten Qualität. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Anliegen zu beheben, indem Sie unser Personal direkt angesprochen haben. Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel 4 Jahreszeiten Team