Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht mit Freundlichkeit und Sauberkeit gesegnet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürftig. Im Treppenhaus tummeln sich Staubmäuse und Spinnweben .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist aus den 60.Jahren. Die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg, ist schimmlig und verkalkt . Die Betten waren ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist kantienenmäßig . Die Karten die aufgestellt sind um zu erkennen was man ißt sind mit der Hand geschrieben lieblos und nicht lesßbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlte an Feundlichkeit , Beim Frühstück fehlte Besteck und Tassen , Einzig ein lächlen im Gesicht hatte der Auszubildende, der uns bediente


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der einzige Grund ist die Lage , diregt am Rhein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in anpruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, danke für Ihre Bewertung, die uns jedoch etwas überrascht. Unser Hotel ist für seinen klassischen und traditionellen Stil bekannt und entspricht den Standards eines 3-Sterne-Superiorhotels. Wir nehmen permanent Renovierungsarbeiten vor und werden immer wieder für unsere Sauberkeit und unser freundliches Personal gelobt. Den Vorwurf bezüglich des Schimmels in der Dusche müssen wir entschieden zurückweisen, da dies nicht den Tatsachen entspricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Unser Küchenteam bietet Ihnen sowohl nationale als auch internationale Speisen aus frischen Produkten an, die Sie in unserem Restaurant auch mit Blick auf den Rhein genießen können. Bei den handgeschriebenen Karten handelt es sich um die Buffetkärtchen, die jeden Tag neu geschrieben werden müssen. Alle anderen Speisekarten wurden selbstverständlich professionell gestaltet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten