Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme der 80er Jahre, Renovierungsbedarf und mangelnder Sauberkeit, dass nur aufgrund der erstklassigen Lage direkt Am Rhein und dem Abendbuffet punkten kann. Erkennbares Inhaberinteresse: 0% Investition, 100% Profit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, Matratzen durchgelegen. Auf Sauberkeit (Staub, Haare) wird leider weniger Wert gelegt. Die Anschaffung eines -funktionierenden- Stausaugers wäre auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffets waren gut. Aber auch hier wie im Rest des Hauses: altes Inventar!! Umrahmt von verstaubten Plastikblumen aus den 70ern sitzt man auf durchgesessen und wackeligen Stücken. Tische, Geschirr, Besteck: alles in die Jahre gekommen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Diese Beurteilung basiert auf dem angebotenen "Pool", denn dieser ist im Grunde kaum größer wie eine Badewanne oder dem Abkühlbecker einer Sauna! Hiermit zu werben ist frech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Service unseres fachlich ausgebildeten Personals und unsere gut bürgerliche Küche gefallen haben. Auf unsere Lage direkt am Rhein sind wir sehr stolz weshalb es uns ebenfalls freut, dass Sie mit dieser sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unser traditionelles Flair nicht zugesagt hat und dieses bei Ihnen einige Kritikpunkte aufgeworfen hat. Wir achten sehr auf die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und lassen diese regelmäßig fachmännisch reinigen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu gehört natürlich auch, notwendige Reparaturen oder Sanierungen durchzuführen. Ihre Beschwerde zu den Blumen unseres Restaurants können wir nicht nachvollziehen, da wir auf den Fensterbänken stehts frische Blumen zur Dekoration aufstellen. Unsere Tische sind mit behandelten Blumen zur längeren Haltbarkeit ausgestattet, Plastikblumen verwenden wir keine. Unser Besteck sowie das Geschirr ist letztes Jahr neu angeschafft worden und kann daher nicht in die Jahre gekommen sein. Auch Ihre Beschwerde bezüglich unseres Pools ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir erwähnen lediglich, dass es einen Pool zur freien Verwendung gibt und werben mit diesem auch nicht weiter. Bei der Beschreibung entschieden wir uns bewusst dazu, den Pool auch als solchen zu bezeichnen, da es sich dabei nicht um ein Schwimmbecken, wie man es im Schwimmbad vorfindet, handelt, sondern lediglich um einen kleinen Pool zum Entspannen. Wir hoffen trotz allem, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel 4 Jahreszeiten Team