Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Soufian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein w-lan!!! das wlan war so schnell wie ein 16 k Modem. Flur und Zimmer riechen sehr muffig. Allgemein glich das Hotel ehr einer Jugendherberge. Angestellten haben eine „egal“ Einstellung. Ich musste eine Woche geschäftlich in Bad Breisig verbringen. Bin nach 2 Tagen wegen der schlechten Qualität zu einer Pension gewechselt. Insgesamt absolut NICHT ZU EMPFEHLEN es gibt günstigere und vor allem bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soufian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Soufian, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Allerdings können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen, da Sie uns vor Ort berufliche Gründe für Ihre frühzeitige Abreise genannt haben. Daher hatten wir keinerlei Möglichkeit, noch vor Ort auf Ihre Beschwerde zu reagieren. Für die Zufriedenheit unserer Gäste hat unser 3 Sterne Superior Hotel höchste Qualitätsstandards und stellt lediglich kompetentes und fachlich ausgebildetes Personal ein. Aufgrund Ihrer Sonderanfrage für einen Aufenthalt ohne Frühstück entfiel allerdings der morgendliche Frühstücksservice innerhalb Ihrer Buchung. Trotz frühzeitiger Abreise ließen wir Sie Ihre Buchung kostenfrei stornieren und sind Ihnen mit diesem Schritt für Ihre Zufriedenheit entgegengekommen. Des Weiteren haben wir die W-Lan Verbindung ihres Zimmers überprüft und festgestellt, dass, bis auf kleine Störungen in seltenen Ausnahmefällen, die Verbindung standartgemäß ist. Gerne können Sie bei Problemen dieser Art auch unser Personal darauf hinweisen oder auf den unteren Bereich unseres Hotels ausweichen, in dem unser W-Lan immer über eine gute Verbindung verfügt. Wir hoffen trotz allem, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel 4 Jahreszeiten Team