- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt direkt am Rhein mit toller Aussicht auf die Schiffe, Weinberge und Schloss. Großer Parkplatz vorhanden. Zimmer sind sehr geräumig. großes Badezimmer. Pool sehr klein und Wasser zu kalt.
Zimmer war groß und hell. Badezimmer gut ausgestattet mit großem Fenster. Balkon mit Blick zum Rhein. Betten waren sehr gut.
MIt der Gastronomie waren wir nicht ganz zufrieden. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir hatten über Reisen Aktuell ein Paket gebucht in welchem 2 x Abendessen als Büffet enthalten war. Das Büffet war zwar reichhaltig aber nicht sehr schmackhaft. Fleisch war sehr hart und Soße ziemlich scharf. An beiden Abendenden gab es als Suppe eine Tomatensuppe. Nachtisch war immer Pudding. Wenn uns das Essen besser geschmeckt hätte wären wir jeden Abend zum Essen im Hotel geblieben. In 100 m Entfernung waren aber auf der Rheinprommenade sehr gute Restaurants.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner in den Schweizer Stuben sehr aufmerksam. Kellner auf den Rheinterassen war Schlafmütze. Wir mussten 3 mal die Eiskarte verlangen bis diese gebracht wurde.
Lage super. Wir machten Ausflüge ins Siebengebirge, Ahrtal, Mosel und nach Köln. Geisier in Andernach sehr interessant. Koblenz sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad ist sehr klein und das Wasser könnte wärmer sein. Da das Bad jedoch schwach besucht war blieb genug Platz zum schwimmen. Vermisst habe ich einen Whirlpool. Sauna habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Dieter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die besondere Lage des Hotels und unser freundliches und kompetentes Personal in so positiver Erinnerung haben und auch die Gestaltung unserer Zimmer so sehr genießen konnten. Deshalb bedauern wir es umso mehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht gänzlich zufrieden waren. Wir bemühen uns, abwechslungsreiche und vielfältige Speisen anzubieten – alle Anliegen diesbezüglich hätten sicherlich vor Ort mit unserem freundlichen Personal geklärt werden können, denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir helfen Ihnen gerne. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem erneut bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Team