Rheinfall am Rhein. Außer der Lage war dieses Hotel nicht das was wir uns als 3 Sterne Hotel vorgestellt hatten. Zimmer und Seminar Räume komplett überaltert. Sauberkeit steht anscheinend nicht an oberster Stelle.
Alt... und dazu noch in einem sehr schlechtem Zustand. So etwas als Doppelzimmer Komfort anzupreisen ist.. Teppichboden dreckig, in den Ecken schon teilweise schwarz, Wandfarbe auf dem Holzrahmen des Bettes geht ja gar nicht. Die Dusche im Bad .. einfach nur ekelig. Wer seine Multimedia Geräte oder andere Akkus laden möchte, sucht vergeblich nach Stromanschlüssen. Mussten den Stecker des TV´s ziehen um wenigstens nachts das Phone zu laden.
Mit dem Frühstück kann man zufrieden sein. Wenn auch die ein oder andere Obstsorte mehr schon schön wäre. Abendessen hatte wir einmal als Buffet und auch da war alles soweit i.o. Im Frühstücks Ambiente war auch Sauberkeit an den Sitzbereichen nicht oberste Priorität. Fenster, Fensterbänke und auch hier die Ecken auf dem Boden waren nicht nur Schmutzig, sondern selbst Spinnengeweben waren Staubig !
Schon bei der Ankunft wunderten wir uns über einen recht schroffen Umgangston an der Rezeption. Die ein oder andere Dame in diesem Haus sollte sich mal überlegen sich etwas gemäßigter gegenüber den Kolleginnen/Kollegen zu verhalten, besonders bei der Anwesenheit von Hotelgästen. Beim Service-personal viel uns auch eine Dame auf die eine recht Schnippische Art an sich hatte. Reinigung in unserem Zimmer war sehr dezent, Dreck auf dem Teppichboden wurde zwei Tage nicht weggesaugt.
Waren zum Wandern und Radfahren hier was man auch richtig gut ausleben kann. Die Rheinpromenade mit vielen Einkehr Möglichkeiten war bei dem Klasse Wetter welches wir hatten, unser Abend Domizil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf den Wellness bereich haben wir aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Zimmer und den Frühstücksräumen verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Entgegen Ihrer Bewertung hat Sauberkeit bei uns oberste Priorität und wir werden Ihren Hinweisen nachgehen. Da unsere Mitarbeiter immer wieder gelobt werden, können wir die geschilderten Umstände im Nachhinein nur schwer nachvollziehen. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag alles dafür tun, damit Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Unser (Frühstücks)buffet wird stets mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet, ebenso wie alle Speisen in unserem a la carte Restaurant. Wir hoffen, Sie haben während der Mahlzeiten den Blick auf den Rhein genossen und die Lage an der Rheinpromenade für viele Ausflüge genutzt. Mit freundliche Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten