- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also von einem 4 Sternehotel erwartet man was anderes. Badezimmer für ältere Leute unmöglich. Man muss in eine Badewanne steigen -Sehr beschwerlich! Rein geht noch aber raus!!!! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer mit unseren Enkelkindern mit Stockbett. Leider konnte im oberen Bett niemand schlafen - wenn man sich umdreht besteht die Gefahr dass man herausfällt. Keinerlei Sicherheitsmaßnahme. So etwas geht gar nicht! Personal am Empfang SEHR unfreundlich. Man hat das Gefühl dass man lästig ist. Allerdings das Personal bei Frühstück sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auch der einzige Kellner auf der großen Aussenterasse war sehr sehr freundlich aber hoffnungslos überlastet. - schade! Aber weiterempfehlen werden wir dieses doch sehr in die Jahre gekommene Hotel nicht. Die Lage ist allerdings sehr gut. Wir sind froh dieses Haus nur für eine Nacht gebucht zu haben.
Der Service beim Frühstück war sehr gut. Auch auf der Terrasse war der Kellner sehr freundlich aber hoffnungslos überlastet Für 1 Person nicht zu schaffen, damit natürlich auch eine lange Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, genauso wie das Missverständnis bezüglich unserer Zertifizierung. Unser Haus erfüllt die Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels. Dementsprechend verfügen wir auch lediglich über eine 3-Sterne-Zertifizierung. Dennoch hätten Sie sich sehr gerne jederzeit mit Ihren Anliegen vor Ort an unsere Mitarbeiter wenden können, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie hätten finden können. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit für uns höchste Priorität hat und wir immer sehr bemüht sind, dass alles sauber und gepflegt ist. Wir bedauern entsprechende Mängel selbstverständlich sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Uns liegt Ihre Zufriedenheit selbstverständlich sehr am Herzen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und eine gute Zeit bei uns verbringen. Darum sind alle unsere Mitarbeiter immer sehr bemüht, sich um das Wohl unserer Gäste zu kümmern. Wenn Sie dies anders empfunden haben, tut uns das ebenfalls sehr leid. Ihre Hinweise zum Stockbett und zur Badewanne nehmen wir dankend entgegen und werden diesen schnellstmöglich nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet dennoch ein wenig genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten