- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels sehr schön; Zimmer völlig abgewohnt, wir hatten Komfort-Zimmer gegen Aufpreis gebucht und konnten erst das 3. Zimmer (mit Einschränkungen bzgl. Sauberkeit Bad) akzeptieren; Parkgelegenheit und Stellmöglichkeiten für E-Bikes ausreichend vorhanden
Sehr niedrige Betten, sehr eng ,Bad schmuddelig und äußerst klein, kaputte Fliesen,
das Frühstücksbüffet war reichhaltig , das Büffet am Abend bot auch ausreichend Auswahl, Service im Speisesaal war sehr bemüht
Service an der Rezeption war bemüht ,wirkte überfordert, Bei der Abreise wurde mir versichert, dass die Hotelleitung sich am nächsten Tag per e-mail bei mir melden würde, um die beanstandeten Punkte anzusprechen, was natürlich nicht geschah... erst nach 3 vergeblichen Versuchen gelang mir ein Telefonat, wobei ich aber ziemlich unfreundlich abgefertigt wurde....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool entpuppte sich als etwas größere Badewanne, auf einen Besuch des Saunabereiches haben wir aus mehreren Gründen verzichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margit, wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren und Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugesagt hat. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Daher hat Sauberkeit selbstverständlich für uns höchste Priorität. Sehr gerne hätten Sie sich bei etwaigen Unzulänglichkeiten jederzeit direkt vor Ort an uns wenden können und wir hätten nachgereinigt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich dennoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn wir mit unserem klassischen Einrichtungsstil unsere lange Historie bewahren und unterstreichen möchten, gehen wir selbstverständlich bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen renovierungsbedürftige Mängel an, damit unser Haus auch weiterhin den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels entspricht. Unseren Mitarbeitern liegt Ihr Wohlbefinden sehr an Herzen. Sollten Sie dies anders empfunden haben, tut uns das sehr leid. Sehr gerne hätten Sie sich jederzeit direkt vor Ort auch mehrmals an uns wenden können und wir hätten versucht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Pool ist in der Tat nicht der größte. Auch wenn wir kein Wellnesshotel sind, möchten wir unseren Gästen dennoch die Möglichkeit bieten, sich dort abkühlen zu können. Ihren Hinweis zu den kaputten Fliesen im Badezimmer nehmen wir dankend entgegen und werden diesem schnellstmöglich nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet dennoch ein wenig genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten