Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Werden wir nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, die Pandemie hätte für Renovierungsarbeiten besser genutzt werden können. Vor allem sind die Mehrzahl der Bäder heruntergekommen und wenig ansehnlich. Das einzig Positive ist die schöne Lage direkt am Rhein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist altbacken aber durchaus akzeptabel. Positiv die Lage zum Rhein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist ein Lichtblick und der einzige Grund, um evtl. wiederzukommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf tel. Rückfrage am zweiten Spätnachmittag wurde von der Rezeption erklärt, dass der Zimmerservice "je nach Auslastung"! nur noch jeden zweiten Tag erfolgt. An der Rezeption sind Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nur bedingt mächtig sind. Alles muss mehrfach wiederholt um verstanden zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt 2 Stunden, Andernach ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die vorhandene Anlage ist mickrig und keiner Erwähnung wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren und wir mit unserem klassischen Einrichtungsstil nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen renovierungsbedürftige Mängel angehen, damit unser Hotel auch weiterhin den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels entspricht. Unseren Mitarbeitern liegt Ihr Wohlbefinden sehr an Herzen. Sollten Sie dies anders empfunden haben, tut uns das sehr leid. Sehr gerne hätten Sie sich jederzeit direkt vor Ort an uns wenden können und wir hätten versucht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein dennoch ein wenig genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten