- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir habe für das Wochenende gebucht über kurz-mal-weg,wollten eine gemütliche Wochenende machen , laut Angebot Wellness Wochenende mit innenpoolanlage und und minibarkühlschrank,Zimmer mit Balkon,dachten einenerholsame Wochenende, nach 2 Stunden fahrt angekommen, Halbpension kosten fast 400 Euro,erstmal wo wir angekommen waren, waren. Kocht in System eingetragen warteten eine Stunde bis das irgendwie geklärt war, dann bekommen wir Karten für Zimmer ohne das jemand uns was klärt was wie und wo , wir gehen auf Zimmer so ne kleine Zimmer sah aus wie in 70-80 Jahren , kükhlschrank nicht funksionkioniert, weil wir halb Pension hatten sind abends zum Essen gegangen standen wir nicht auf der Liste ,nicht nur denn Abend sondern auch Nächte Tage das gleiche bis wir dürften erstmal prüfen,war teilweise peinlich,gefragt für Kühlschrank weil draußen waren über 25 grad ne denn können wir nicht anschlissen , angeblich wegen Corina, so ein Schwachsinn,Wellness und poolanlage waren gesperrt!!!! Wegen arbeiten??? Sowas habe noch nie erlebt , in der Decke waren 3 Spinnennetze,für sowohl Geld das war ein Hotel mit einen sehr schönen Lage aber alles drumrum war nicht einstehen sondern minus 3 Sterne , sorry aber auf sowas kann jeder verzichten, weil ich habe mich auf ganze vorher gefreut und Macher so ne halt gehabt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maloku |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maloku, wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns sehr enttäuscht waren und Ihnen unser klassischer Einrichtungsstil nicht zugesagt hat. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Daher hat Sauberkeit selbstverständlich für uns höchste Priorität. Sehr gerne hätten Sie sich bei etwaigen Unzulänglichkeiten jederzeit direkt vor Ort an uns wenden können und wir hätten nachgereinigt. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen renovierungsbedürftige Mängel angehen, damit unser Hotel auch weiterhin den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels entspricht. Leider ist es in ihrem Fall zu einem Buchungsfehler gekommen. Das tut uns leid. So etwas darf nicht vorkommen. Ebenfalls möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit entschuldigen, dass unser Pool und unsere Sauna während Ihres Aufenthaltes aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen waren. Leider ist die Technik aufgrund eines Defekts ausgefallen und unsere Haustechniker konnten den technischen Defekt nicht selbst beseitigen. Eine Fachfirma war zwar direkt vor Ort, allerdings konnte diese ebenfalls nicht direkt Abhilfe schaffen, da ein Ersatzteil für die Pumpe fehlte und erst nachbestellt werden musste. Tatsächlich ist es korrekt, dass die Kühlschränke nicht bestückt sind. Statt einer Minibar auf den Zimmern finden Sie nun seit einiger Zeit einen Getränkeautomaten neben der Rezeption. Trotzdem haben wir die Kühlschränke in Betrieb gelassen, damit Sie so die Möglichkeit haben, etwas auf Ihrem Zimmer zu kühlen. Sie müssten dazu lediglich den Stecker selbst einstecken. Denn damit die Kühlschränke, während sie ungenutzt sind, nicht unnötig Strom verbrauchen, sind diese nicht dauerhaft am Strom angeschlossen. Wir hoffen, Sie konnten die schöne Lage am Rhein dennoch ein wenig genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten