Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
silvester in Bad Breisig lohnt sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Jahre erweitertes Haus , sehr verwinkelt und in vielen Teilen veraltet. Unsere Fereinwohnung war sehr groß und bis auf Dusche und Küche ok . Servive und Essen waren top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Ferienwohnung mit schlechtem Fußboden im Bad und sehr abgerockter Küche. Kühlschrank dreckig und im Badezimmer Schimmel in den Ecken am Boden und die Badetücher hatten Flecken . Betten sehr bequem und sauber. Der Rest vom Mobiliar war zwar alt aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Tage Buffet, sehr,sehr leckers Frühstück -und Abendbuffet . Besonders die Hummercremesuppe und das Roastbeef waren einsame Spitze . Große Auswahl an Beilagen und Fischsorten


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob dem Personal . Silvesterfeier sehr gut organisiert . Alle Mitarbeiter super freudlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage , direkt am Rhein . Super geeignet für das Silvesterfreuerwerk .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    den Innenpool haben wir uns angesehen , war ok. Die Kegelbahn auch. Das Programm am Silvesterabend war sehr gut und die Zeit verging im Flug. Das hoteleigene Feuerwerk war die Krönung in dieser Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns über Silvester nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Daher hat Sauberkeit selbstverständlich für uns höchste Priorität. Sehr gerne hätten Sie sich bei etwaigen Unzulänglichkeiten jederzeit direkt vor Ort an uns wenden können und wir hätten nachgereinigt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich dennoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn wir mit unserem klassischen Einrichtungsstil unsere lange Historie bewahren und unterstreichen möchten, gehen wir selbstverständlich bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen renovierungsbedürftige Mängel an. Ihre Hinweise zum Fußboden, zur Dusche und zur Küche in der Ferienwohnung nehmen wir dankend entgegen und werden diese schnellstmöglich überprüfen. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein und das gute Essen dennoch ausgiebig genießen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten