- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Hotel war zwar sehr modern und die Zimmer sehr sauber, geräumig und schön mit einem schönen Ausblick auf das Meer und den Hafen sowie einer sehr guten Lage, jedoch war der Service so katastrophal, dass dies überwiegte. Wo soll ich anfangen? Ich fasse kurz zusammen: Eine Rezeptionistin, die miserabel Englisch sprach, zwar sehr freundlich war, aber einem in Nichts weitergeholfen hat. Mein Gepäck ging beim Flug verloren und anstelle mir ein Beautykit zu bringen oder mir Tipps gab, wo ich wen anrufen kann, wurde nur gelächelt. Unser Transport wurde vom Veranstalter fälschlicherweise zum falschen Hotel, einem Partnerhotel geschickt, habe ihr das gesagt, dass der Bus in 12 Minuten kommen sollte um uns zum Flughafen zu bringen, aber anscheinend zum falschem Hotel und anstelle uns zu helfen, einen schnellen Transport zu organisieren, lächelte sie nur, aber andere Gäste waren dabei dort hin transportiert zu werden. Wieso hat sie nichts zu uns gesagt? Durch Zufall fanden wir das heraus. Wieso wurde das nicht gemeinsam organisier4? Sie log, dass die Gäste selbst sich diese Info holen müssten aufgrund von Covid, obwohl wir mehrere Pauschalreisen während dieser Pandemie hatten. Als mein Koffer verloren ging bei der Anreise, wurde mir kein einziges Mal Hilfe angeboten oder ein Sanitärpackage. . Nichts... Als wir Fragen hatten, kamen nur wirre Antworten... Das Hotel hatte alles, aber in so einer primitiven Art und Weise... Lachs wurde zB beim Frühstück ungekühlt angeboten, Säfte kamen aus dem Automaten raus.. Es gab offene Marmeladen, aber kein Gläschen um diese irgendwo reinzugeben, das Frühstück hatte im Großen und Ganzen so eine miese Qualität. Wenn etwas beim Frühstück am Boden lag, ging der Kellner lieber drei Mal vorbei ohne es aufzuheben. Die Reinigungskräfte haben uns täglich ganz früh durch ihre lauten Gespräche und Gelächter vor unserer Tür aufgeweckt, während ich im Zimmer war und darum gebeten habe, dass sie bitte später putzt, wurde einfach weiter geputzt usw. Im Prinzip war alles sehr chaotisch und liegt sicher daran, dass einfach keine Teamleiter für zB das Restaurant, die Rezeption usw gab, die ihr Team leiten könnten sondern nur eine einzige Hotelmanagerin, die kein ganzes Team alleine und geregelt leiten sowie motivieren kann.
Groß und sauber, gemütliche Betten aowie ein toller Ausblick
Es wurde viel geboten, aber alles in so einer schlechten Qualität
Katastrophal.. Es gab im Prinzip keinen
Tolle zentrale Lage, nah am Elli Beach und dem historischem Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war ok, Pool umgeben von Mauern und ganz klein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mihaela-Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Mihaela, Ihr Urlaub hat mit einem Kofferverlust begonnen und mit einer falschen Abholinformation Ihres Reiseveranstalters geendet. Für beide Vorkommnisse ist das Hotel nicht verantwortlich. -Die Rezeptionisten haben ihr Bestes gegeben und beide Probleme gelöst. -Direkt neben unserem Hotel befinden sich zwei Supermärkte, die alles anbieten was man braucht und bis spät in die Nacht geöffnet haben. -Die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets wird allseits gelobt (u.a. werden der Lachs, die Forellenfilet usw. in einem Kühlbuffet ausgelegt). -Falls der Gast sich nicht an den offenen Marmeladen bedienen möchte, stehen auch verpackte zur Auswahl. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam