Sehr schönes,gepflegtes Hotel. Einzig die Gäste, die um halb acht darauf warten das der Pool Bereich öffnet und sie sich einen Platz reservieren können, waren etwas nervig. Dafür kann aber das Hotel nichts. Am Nebenpool haben wir auch noch um 11 uhr einen Platz bekommen. Alles in allem würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war schön, ausreichend groß und hatte genügend Ablagefläche. Die Betten waren super bequem. Es ist allerdings laut von der Straße, ich empfehle Ohrenstöpsel mitzunehmen. Uns hat das nicht gestört, wir hatten dafür einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastro war toll. Das Restaurant super sauber. Es wurde zügig neu eingedeckt und auch abgeräumt ohne stressig zu wirken. Das Ambiente war sehr schön, es fühlte sich nicht an wie Kantine. Das Essen war gut, sehr appetitlich angerichtet. Fleisch war manchmal etwas zu durch, damit konnten wir aber leben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Toller Umgang mit den Gästen. Alle sehr freundlich ohne nervig zu sein. Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Das Hotel ist, bedingt durch die Lage, ziemlich laut. Da wir einen Mietwagen hatten und keine Poollieger sind hat uns das jedoch nicht gestört. Es gab ein Spa Angebot zu dem wir aber nichts sagen können da wir es nicht getestet haben.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Lage ist toll, fußläufig erreicht man das schöne Nachtleben von Rhodos Stadt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |