Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns zu viele Betten für die Größe
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft war sauber und gepflegt, aber wir bevorzugen Urlaub in kleineren Unterkünften Bzw. Unterkünften, die nicht so überfüllt sind. Auf Grund von COVID ist die Auslastung derzeit ja nicht so hoch - allerdings war es dennoch schwer, Abstandsregeln einzuhalten - besonders am Pool, an dem die Liegen meines Erachtens viel zu nah standen (im Restaurant war dies auch so). Da möchte ich nicht wissen, wie voll es ist, wenn keine Beschränkung der Belegung vorliegt. Weiter war es eine Schlacht einen Platz am Pool zu bekommen - klassische war zu beobachten, wie viele Gäste bereits vor der Poolöffnung Schlangen bildeten um eine Liege zu reservieren-trotz Verbot - hat aber keiner was gegen gemacht... der Hauptpool war also für uns erledigt weil wir weder morgens vor dem Frühstück für ne Liege Schlange stehen wollten noch die Enge in Coronazeiten suchten. Im „Innenhof“ war noch ein Pool - der ging einigermaßen in der 2. Reihe - ansonsten der Strand - der allerdings NUR mit Badeschuhen geht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Hotel wurde kürzlich renoviert-also kann man hier eigentlich nichts finden und die Sauberkeit war tadellos.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Mir ist durchaus bewusst, dass in einem Restaurant eines großen Hotels keine Erwartungen wie in deutschen / griechischen Restaurants in Deutschland zu stellen sind. Aber hier muss ich ganz ehrlich sagen - meistens war das Essen nicht gut. Das Gyros sah aus als wäre es noch nicht fertig... Das Frühstücksei - Spiegel oder Rühr - war definitiv noch nicht fertig. Und geschmacklich war hier wirklich alles nicht mein Fall. Wir waren ein paar mal auswärts essen - immer lecker!!! Auch nicht wie beim Griechen in Deutschland - aber super lecker! Im Hotel war das Essen sehr eintönig. Das liegt auch nicht am verwöhnten Gaumen, denn in Ägypten habe ich all in schon besser gegessen und mich über die Kritik anderer Gäste gewundert.


Service

Gastfreundlichkeit war steht’s super - da kann man nicht viel sagen. Bedient wurde man nicht - also es wurde am Pool nichts gebracht sondern nur abgeräumt. Ich persönlich fand es nicht schlimm und weiss auch nicht, ob das immer so ist oder nur wegen Corona. Ist mir nur aufgefallen weil ich an der Pool bar ein Schild gesehen habe, das darauf hinwies, dass die Getränke auch selber bestellt und mitgenommen werden können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Pools waren wie bereits gesagt zu voll - aber ansonsten völlig ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katja, Danke fuer die abgegebene ueberwiegend positive Bewertung! Unseren Gaesten stehen drei Poolanlangen zur Auswahl. Aufgrund von Covid ist die Anzahl der Poolliegen jeweils reduziert und eine unserer Angestellten laesst bis 08:00 Uhr keine Reservierungen zu. Es tut uns sehr leid, dass wie Ihre Ansprueche bezueglich des Essens nicht erfuellen konnten. Im Haehnchergyros befinden sich zum Beispiel verschiedene Teile des Tieres, manche sind von Natur aus heller und manche dunkler oder auch roeter. Durchgegart sind sie auf alle Faelle. Gaeste, die ihre Eier, egal ob Spiegel- oder Ruehrei, nicht weich sondern haerter bevorzugen muessen sich nur an den Showcooking-Koch am Buffet wenden, der ihre Wuensche dementsprechend erfuellen wird. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Die Direktion