Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ipomea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel, sauber und hell. Lage für Unternehmungen auf eigene Faust perfekt. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, Hop on-Hop off-Bus hält direkt vor dem Hotel. Ich hätte mir gewünscht dass die Maskenpflicht auf öffentlichen Flächen etwas strenger kontrolliert wird. LEider meinen immer noch einige dass das Tragen der Maske eine "kann ich wenn ich will"-Bestimmung ist... Vielleicht sollte man in der sogenannten "Depandance" irgendwo vor dem Gym-Bereich einen "Karton-Spielbereich" einrichten und nicht die paar Tische in der Bar dort mit den Kartenspielern belegen lassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war schön uns Sauber, im Bad hätten ein paar Hacken für Handtücher mehr sein können, Platz wäre vorhanden gewesen. Bad war etwas finster, mir ist aufgefallen das ein Spot über dem Spiegel kaputt war, wurde nicht getauscht. Klimaanlage war für uns nicht nutzbar da man sie nicht ordentlich regulieren konnte - diese blies immer Vollgas und das aufs Bett... so haben wir geschwitzt, die Balkontür auf- und wieder zugemacht... (Straße laut...)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Umfangereiches All-in Angebot. Tolle Auswahl bei jeder Mahlzeit. Unfassbar tolles Vorspeisen-Buffet. Diese kleinen Portionen auf Löffelchen, kleinen Gläsern etc. sind ein Augen- und Gaumenschmaus.


Service

Nettes Personal, sehr freundlich, sehr flott beim Abräumen von gebrauchten Tellern, immer aufmerksam wenn etwas fehlt. Hier fand ich gut dass die Masken- und Handschuh-Tragepflicht am Buffet sehr genau kontrolliert wurde.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch hier ist mir nicht viel negatives aufgefallen - sauber, gute Liegen, gute Versorgung durch die Bar. Einzig die Animateurin ist für so ein Hotel unpassend... Gekreische in Richtung "are you ready" und "ciao Kakao" passen vielleicht in ein Partyhotel, aber hierhin nicht... dafür kennt sie kaum einen Song von denen, die man ihr - auf ihren Wunsch aufschreibt... wir haben es nach dem zweiten Abend vorgezogen unsere Abende anderweitig zu verbringen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ipomea
Alter:51-55
Bewertungen:1