- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3.Mal in diesem sehr schönen Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Ebenfalls ist die Sauberkeit und das hervorragende Essen als sehr gut zu bewerten. Wir waren auch diesesmal wieder sehr zufrieden und werden wieder buchen.
Das Zimmer war mit allem, was nötig ist ausgestattet. Die Betten sind in einem guten Zustand. Einziger Kritikpunkt ist, dass man an der Auswahl der Fernsehprogramme noch arbeiten kann. Im Zeitalter der Satelittenschüsseln kann man doch eine größere Auswahl erwarten.
Die Buffets waren qualitativ hochwertig, vielfältig und sehr schmackhaft. das a la Cart Restaurrant bietet ein sehr schönes Ambiente und wurde durch die besondere Freundlichkeit, die Poppi und ihre Kollegen zeigten noch aufgewert.
Das gesamte Personal war ausgesucht freundlich. Hervorheben muß man hier Spiridoula, Litzsa und Despina. Kleinere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Es handelt sich um ein Stadthotel mit eigenem Strandabschnitt, der vom BeachBoy Nikitas mit viel Liebe und Engagement gepflegt wird. Ausflüge lassen sich sehr gut vom Hotel oder vom Hafen durchführen. Man sollte nur wissen, dass es am Strand keine Anbieter für Wassersport gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote beschränken sich auf Ausflüge in die nahe Stadt und Bootstouren. Ein Anbieter von Wassersport am Strand ist nich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo u. Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |